U11: 3. Meisterschatsrunde

Posted On 24 Sep 2016
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd vs Feldkrichen 7:2 (4:0)

Alles andere als ein gemütlicher Sommerkick wurde am Samstag vormittag im U11 Meisterschaftsspiel zwischen JAZ GU-Süd und dem SV Feldkirchen, bei für diese Jahreszeit unüblich hohen Temperaturen geboten.
Ein früher Führungstreffer durch Pauli Schlachter brachte unsere Jungs schon ziemlich bald auf die Siegerstraße, von der sie sich auch nicht mehr abbringen ließen.
Der SV Feldkirchen konnte über weite Strecken unserem Pressing nichts entgegensetzen, und wenn doch einmal ein Konter seinen Weg durch unsere hochstehende, hervorragend durch Elias Kilbert organisierte Abwehr fand, wurde der Ball zumeist vom stets glänzend positionierten Goalie Jo Toth abgefangen.
Schlußendlich durften unsere Jungs in einem temporeichen Spiel nach 60 Spielminuten einen 7:2 Sieg bejubeln!

Kader: Toth; Marold, Kilbert, Neumann; Poric (Schwarhofer), Rittner; Schlachter (König), Grillitsch, Wurzinger (Weldi)

Tore: 2x Poric, Schlachter, Marold, Rittner, Kilbert, Eigentor
Statment_ZeichenWir konnten heute sehr viel von dem umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten. Es waren durchwegs schön herausgespielte Treffer zu bejubeln.Statment_Zeichen (H.Toth)