U10: Verliert Heimspiel

Posted On 27 Jun 2021
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – FC Stattegg  3:7

Kader: Malek, Weinberger F., Weinberger M., Zukanović, Specht, Marko, Wiener-Pucher, Seiser, Schröcker, Seidl, Matasović

Ergebnisse:
1/3 JAZ GU-Süd 2:4 Stattegg
2/3JAZ GU-Süd 1:2 Stattegg
3/3 JAZ GU-Süd 0:1 Stattegg

Torschützen: Malek, Specht, Zukanović

Starke Leistung gegen einen starken Gegner. Körperlich waren wir gegen die älteren Spieler aus Stattegg merkbar unterlegen und auch das eine Jahr Erfahrung am größeren Feld mit 6+1 Spielern war Stattegg anzumerken. Spielerisch und läuferisch konnten wir aber gut mithalten und wir kamen auch zu etlichen Chancen. Mit der letzten Konsequenz vor dem Tor können wir ein solches Aufeinandertreffen noch spannender gestalten. (Julian Ebner)

 

Über den Autor