U10: Styrian Champions Masters 2019

Posted On 08 Sep 2019
By :
Comment: Off

In der Vorrunde konnten wir uns in einer sehr guten Gruppe, in der wir Borussia Dortmund hinter uns ließen, als Vierter für die Finalrunde qualifizieren. Am Nachmittag in der Finalrunde hatten wir viele knappe Spiele, in denen wir am Ende leider meist als Verlierer vom Platz gingen, sodass wir uns nicht für das Viertelfinale qualifizieren konnten. Trotzdem haben die Jungs bewiesen, dass sie sich verdientermaßen letzte Woche für dieses Turnier qualifiziert haben, um sich mit den besten Mannschaften dieser Altersklasse zu messen. (M.Schuster)

Kader: Schröttner, Haberschreck, Samardzic, Jasarevic, Kosmus, Steiner, Führlinger, Lampl, Forstner

Tore: Steiner 3x, Kosmus 2x, Forstner, Schröttner

Vorrunde:
JAZ GU Süd : NK Zagreb 0:1
JAZ GU Süd : Sturm Graz 0:4
JAZ GU Süd : Fußballschule Raffl 3:1
JAZ GU Süd : Slavia Prag 3:1
JAZ GU Süd : Borussia Dortmund 0:3

Finalrunde:
JAZ GU Süd : St. Veit am Vogau 0:2
JAZ GU Süd : Dinamo Zagreb 1:2
JAZ GU Süd : Hajduk Split 0:0
JAZ GU Süd : Olimpija Ljubljana 0:2
JAZ GU Süd : Lask Linz 0:3

Tore: Steiner 3x, Kosmus 2x, Forstner, Schröttner