U10: Mit 3 Siegen im Osternest

Posted On 02 Apr 2024
By :
Comment: Off

Ins 1.Spiel starteten wir mit leich verschlafenen 10 Minuten, während das restliche Spiel ganz nach unserem Geschmack verlief. Hinten nichts zugelassen, vorne zielstrebig und konsequent.
Das zweite Spiel startete dann gut, wobei die Kids dann übermütig wurden und die Restverteidigung dann immer wieder lückenhaft hinterließ, was uns ein vermeidbares Gegentor bescherte.
Im letzten Spiel gingen wir recht schnell mit 3:0 in Führung, danach leider ein bekanntes Muster. Wir konnten die Intensität nicht hoch halten und fingen uns noch vor der Pause 2 Gegentore, unmittelbar nach der Pause das dritte. Bei merklich sinkender Kraft gelang uns trotzdem noch der 4:3 Siegestreffer. (D.Gassner)

Kader:Mitterberger, Bursac, Albler, Baksa, Mijovic, Velagic, Schalar, Gea Perez, Rauch-Diamantis, Ohuanbor

Justiz Kids vs. Team Nova Talenta 3:0
JAZ GU-Süd vs. Team Nova Talenta 7:0 (2x Albler, 2x Velagic, 2x Ohuanbor, Gea Perez)
Justiz Kids vs. Vulkanlandtalente 1:2
JAZ GU-Süd vs. Justiz Kids 5:1 (3x Albler, Schalar, Velagic)
Team Nova Talenta vs. Vulkanlandtalente 1:8
JAZ GU-Süd vs. Vulkanlandtalente 4:3 (2x Albler, 2x Gea Perez)