U10: Miniturnier in Szombathely

Posted On 01 Sep 2022
By :
Comment: Off
Wir starteten gut in das Blitz-Turnier und lieferten gegen Arad eine respektable erste Halbzeit ab, in der wir unsere Spielprinzipien größtenteils umsetzen konnten. Leider konnten wir dieses Niveau nicht über das ganze Turnier hinweg halten. Die lange Spieldauer und das ungewohnt große Feld machten uns hier ein wenig zu schaffen. Im Spiel gegen Illes waren wir leider an diesem Tag chancenlos. Wir ließen uns in diesem Spiel auch von dem unfairen Verhalten des Gegners anstecken und vergaßen in der Folge leider darauf Fußball zu spielen. (Hofer J.)
 
Kader: Seidl, Kadija, Specht, Seiser, Krajisnik, Weinberger, Malek, Wiener-Pucher, Steble.
 
JAZ GU Süd – Viitorul Arad 2:5 (2:2)
JAZ GU Süd – Illes Akademia 0:6 (0:4)
Über den Autor