U10: Beim Jahrgangsturnier der Styrian Trophy

Posted On 25 Okt 2021
By :
Comment: Off

Styrian Trophy in Wildon am Sonntag den 24.10.2021

Kader: Seidl, Specht, Weinberger M., Wiener-Pucher, Kadija, Malek, Seiser, Alaba, Sekic

GRUPPE C:

1.Spiel: JAZ GU-Süd 1:1 NK Brnje
Torschütze: Specht

2.Spiel: JAZ GU-Süd 3:2 Villacher SV
Torschützen: 2x Sekic, 1x Malek

3.Spiel: JAZ GU-Süd 0:0 FAC

4.Spiel: JAZ GU-Süd 2:0 Sturm Graz Schwarz
Torschützen: 1x Specht, 1x Sekic

1/8-Finale: JAZ GU-Süd 0:1 FAZ Murtal Juniors

Mit der Leistung in der Gruppenphase bin ich sehr zufrieden. Wir sicherten uns verdient und ungeschlagen den Gruppensieg und hatten so gute Voraussetzungen fürs 1/8-Finale. Leider konnten wir dann nicht ganz an die Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen. Wir agierten nicht als Team und waren offensiv zu ungefährlich. Außerdem fehlte uns der absolute Wille. In der vorletzten Minute wurde dem FAZ Murtal ein strittiger Elfmeter zugesprochen, den sie verwandelten. Endstand: 0:1. Extrem bitter so früh und knapp auszuscheiden, aber trotzdem eine super Leistung und eine coole Erfahrung. (J. Ebner)