U10: 3. STFV Turnier

Posted On 03 Okt 2021
By :
Comment: Off

Kader: Seidl, Specht, Weinberger M., Weinberger F., Wiener-Pucher, Wallner, Schröcker, Kadija, Malek, Seiser

1.Spiel: JAZ GU-Süd 3:2 Kalsdorf
Torschützen: 2x Schröcker, 1x Specht

2.Spiel: JAZ GU-Süd 2:3 Seiersberg
Torschützen: 1x Specht, 1x Eigentor

3.Spiel: JAZ GU-Süd 4:0 Eggersdorf
Torschützen: 2x Specht, 1x Schröcker, 1x Weinberger M.

4.Spiel: JAZ GU-Süd 4:1 Austria Puch
Torschützen: 3x Schröcker, 1x Wallner

Wieder ein super Verbandsturnier. Mit drei Siegen aus vier Spielen konnten wir uns punktegleich mit Kalsdorf und Seiersberg den ersten Platz sichern. Nur im zweiten Spiel gegen Seiersberg – gegen die wir letzte Woche noch souverän gewinnen konnten – überzeugten wir nicht wirklich. Ich hoffe wir lernen daraus und unterschätzen in Zukunft keinen Gegner mehr. Richtig stolz sein können wir aber auf die Leistung im ersten Spiel gegen Kalsdorf. Revanche gelungen. (J. Ebner)