Teambuilding U12

Posted On 20 Aug 2019
By :
Comment: Off

Abgesehen von Andranik (kam zum Testspiel nach) und Leif, die auf Urlaub waren, reiste die gesamte U12 mit den Begleitern Gregor und Christoph (Papas von Tobi und Maxi / Danke hierfür!) nach Wildalpen zum Rafting auf der Salza. Das Rafting und Springen in den 10 Grad kalten Fluss war nicht nur für die Kids, sondern auch für uns Trainer und die Begleiteltern ein tolles Erlebnis. Abends hat uns Grillmeister Mario Radisic mit seinen Kochkünsten verwöhnt, ehe die Kinder nach einer freiwilligen (Abfang-)Laufeinheit am Hügel des Campingplatzes, sichtlich erschöpft ins Bett fielen. 

Am Samstag reisten wir nach dem Frühstück nach Kapfenberg um ein Testspiel gegen den KSV zu absolvieren. Summa Summarum: zwei lustige Tage für das gesamte Team.  (C.Verlitsch)

 

Bedanken möchten wir uns in diesem Zusammenhang bei unserem Sponsor LIQUID LIFESTYLE (www.liquid-lifestyle.at) der uns diese beiden Rafting Veranstaltungen für die  U11 und U12 ermöglichte.

Diese Rafting Touren sind auch privat buchbar und werden über das JAZ GU-Süd (office@jazgusued.at) vergünstigt angeboten.