SEBASTIAN KROPF

Posted On 30 Sep 2018
By :
Comment: Off

Wechselt 2022/23 vom SU Rebenland zum SK Werndorf, hier im Mittelfeld zu sehen!

Sebastian wechselt in der kommenden Saison 2020/21 zu einem Liga-Konkurrenten – dem SU Rebenland, wo er in der Unterliga West ebenso gemeinsam mit einem EX-JAZ Kicker – Max Ebner – für sportliche Akzente sorgen wird.

In der Saison 2019/20  wechselt Sebastian vom SV Pachern zum SC Kalsdorf, wo er in der ULM sein Können unter Beweis stellen wird, mit der Hoffnung auf Einsätze in der Regionalliga

Sebastian Kropf bleibt in der Saison 2018/19 dem SV Pachern weiterhin treu und erhalten.

In der Saison 2017/18 zog es den Sebstian zum Ligakonkurenten nach Pachern, wo er für den SV Pachern zu den erfolgreichsten Torschützen gehört. Auch gegen seinen Ex-Klub den SV Pirka gelang ihm ein Tor in der Meisterschaft.

Kropf Sebastian ist mit seinen 16 Jahren vor allem körperlich sehr weit und gehört deshalb schon in den Erwachsenen Fußball. Ihn zeichnet vor allem sein Tempo und seine Dynamik aus.
Wird er die Ansprüche an sich selbst in Grenzen halten können wird er viel Wirbel im li Pirka Mittelfeld machen.