KILIAN RIESTER

Posted On 30 Sep 2018
By :
Comment: Off

Unser Kilian Riester hat in der Saison 2022/23 seine Berufung als Pädagoge entdeckt und somit den Sport einstweilen an den Nagel gehängt. Wir wünschen ihm alles Gute bei seiner wertvollen Aufgabe – die kommenden Generationen beim Aufbau ihrer Bildung zu unterstützen.

 

Mit Tobis Tomka bekommt Kilian in der Oberliga Süd-Ost, wo TUS Bad Waltersdorf für die Saison 2020/21  angesiedelt ist – gute Verstärkung. Unsere EX-JAZ Spieler werden diese Saison gemeinsam am Platz stehen.

In der Saison 2019/20 ändert sich beim Kilian nichts.. Er kämpft weiterhin für Bad Waltersdorf.

Kilian Riester bleibt in der kommenden Saison 2018/19 ebenfalls dem Verein erhalten, zu dem er im Jahr 2017/18 wechselte – dem Oberliga-Club Bad Waltersdorf.

 

Auch den Kilian zog es in die Ferne. Seit der Saison 2017/18 netzt er für den Oberliga-Club Bad Waltdersdorf und spielt sich dort immer mehr in den Vordergrund.

 

Riester Kili wird, und das ist aus Pirka Sicht sehr erfreulich, noch 1 Jahr anhängen. Hoffentlich bleibt er in der kommenden Saison verletzungsfrei damit er nächstes Jahr den „nächsten“ Schritt machen kann und in eine höhere Liga wechseln kann.