JAZ Sommerabschlussfest 2018

Posted On 30 Jun 2018
By :
Comment: Off
Am 29.Juni fand einmal mehr unser Abschlussfest statt, diesmal in der (halboffenen und damit klimatisch sehr angenehmen) Stocksporthalle in Raaba.
Knapp 150 Spieler mit Anhang tummelten sich in und vor der Halle, denn fast alle waren gekommen. Und es wurde so richtig emotional. Nach kurzer Meisterehrung unserer U-12 (Neo-Trainer Lukas Loder brachte noch nach der Gebietsjugendleitersitzung die Urkunde nach –  gab es Abschiedstränen wegen des – eigentlich so erfreulichen, weil uns auszeichnenden – Abganges von U-11 Trainer  Wenzel Steinhart zum FC RED BULL Salzburg in die Red Bull-Akademie. Aber auch Nico Fuchs verabschiedete sich samt seiner Mama schwer von uns, die Familie zieht in den Raum Hartberg.
Ähnlich rührend ging es in der U-13 A zu, neben Matthias Urlesbergers und Gregor Pötschers Abschied von dieser Mannschaft geht ja auch ein Spieler in die Red Bull-Akademie: Unser Stürmer-Talent Tim Trummer wird mit nur 13 Jahren endgültig RB-Spieler und wechselt mit Sommerbeginn seinen Wohnsitz in die Akademie nach Liefering.
  • Verabschieden müssen wir uns auch von den Wendler – Zwillingen Jonas und Jakob, die schulisch größere Herausforderungen anstreben. Selina Gundolf wechselt mit nur 14 Jahren in die Sturm-Damenmannschaft und Thomas Halili aus der U13 B geht nach Deutschland in ein Fußballinternat.
Wir wünschen allen unseren scheidenden Spielern und ihren Familien alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!