HANNES WOLF

Posted On 03 Okt 2018
By :
Comment: Off

Die Saison 2019/20 ist sportlich nicht so gelaufen, wie es sich der Hannes vorgestellt hat. Heuer in der neuen Saison 2020/21 war der nächste Auslandstransfer für den Hannes. Er hat vom RB Leipzig zum Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach gewechselt. Vom Wolf über den Bullen – wir er jetzt als „Fohlen“ hoffentlich in der deutschen Bundesliga durchstarten .

2019/20 kann das JAZ GU-Süd auf seinen ersten Auslandstransfer stolz sein.  Hannes hat bei RB Leipzig einen 5 Jahresvertrag unterschrieben, wo er nach seiner schweren Verletzung bei der U21 EM in Italien hoffentlich bald durchstarten wird.

 

Hannes bleibt auch in der Saison 2018/19 seinen Bullen treu und kämpft mit seinem Team um den Meistertitel, den Cupsieg und v.m.

Beitragsbild: Gepa-Pictures

 

Seit Saisonbeginn 2017 ist Hannes ein Fixstarter in der ersten Mannschaft von Red Bull Salzburg.

Hannes WOLF – der JAZ GU-Süd Export nach Salzburg scheint sich beim FC Liefering in der Sky-Go-Erste-Liga bereits in die Stammelf gespielt zu haben – in der Vorbereitung bewies er gegen 1860 München II und andere Treffsicherheit, der Höhepunkt war aber sicher der 4:3 Sieg im Aufbauspiel gegen Champions-League-Teilnehmer Ajax Amsterdam. (25.07.2016)

 

Meister mit der AKA RED BULL Salzburg, dazu Torschützenkönig in diesem Bewerb und die ersten Einsätze in der österreichischen U-16 Nationalmannschaft – das sind die Highlighst des ersten Jahres nach dem Wechsel. Besonder stolz macht uns seine Fitness, war er doch in allen 22 Meisterschaftsspielen stets in der Stammelf. (13.07.2015)

AKA RED BULL Salzburg (JAZ GU-Süd bis Sommer 2014)

Am 27.7. geht´s in die nagelneue RBS-AKA….. Unser Torschützenkönig der Bundesländernachwuchsmeisterschaft Saison 2012/2013 hofft nach seiner langwierigen Verletzung auf einen guten Start in der AKA U-16.

Referenzen: 134 NW-MS-Spiele, 186 Tore (alle Offensivpositionen)