Drei ehemalige JAZ-Trainer wieder mit an Bord !

Posted On 06 Jan 2023
By :
Comment: Off
Es hat sich in den letzten Trainings der Herbstsaison schon angekündigt. Wer einmal ein „Blauer Wolf“  ist, bleibt dies nicht nur im Herzen. Dass ausgerechnet jenes erfolgreiche Triumphirat, das im Jahre 2019 unseren unvergesslichen Auswärtssieg gegen Sturm in Messendorf im U15 Landesliga-Bewerb  errang, nun gleichsam zeitgleich wenn auch mit unterschiedlichen Aufgaben zurückkehrt, ist eine Geschichte, die nur der Fußball schreibt.
Zoran Begic, der bis Ende der Herbstsaison einen erfolgreichen Job in Gössendorf als Oberliga-Trainer gemacht hat, kehrt als Trainer bis Sommer zurück und wird gemeinsam mit dem bisherigen Trainerduo Uwe Supperer und Manuel Schuster die U-16 betreuen sowie unsere Kooperation mit der KM I des SV Lannach vertiefen. Stefan Wichmann, der bereits im November und Dezember als U-14 Co-Trainer agierte, bekommt neben seiner Haupttätigkeit als Co-Trainer des Regionalligisten DSC im JAZ den Job eines Mannschaftsanalysten und wird sich daher mit allen Teams auseinandersetzen Neuer u14-Co Trainer wird übrigens Rene Stampler. Gernot Wolf ist weiter am Weg der gesundheitlichen Besserung und steigt als weiterer Trainer für die Jahrgänge 2013 und 2014 ein.
 
Zoran Begic: „Nach meiner erfolgreichen Zeit in Gössendorf tut es gut, in das bekannt professionelle Umfeld des JAZ GU-Süd zurückzukommen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und der Mannschaft, in der ja noch einige Spieler aus meinem damaligen U15-Team spielen.“
 
Stefan Wichmann: „Ich fühle mich mit dem Verein verbunden, spüre die Lust beim JAZ GU-Süd etwas zu bewirken und meinen Erfahrungsschatz aus Jugend und Regionalliga weiterzugeben.“
 
Gernot Wolf„Ich freu mich auf die bevorstehende Aufgabe, die beiden Teams und die Zusammenarbeit mit mir bisher noch nicht so bekannten Trainern.“