Der nächste „Deal“ – Diego Rottensteiner ab sofort im JAZ GU-Süd Trainerteam!

Posted On 23 Dez 2016
By :
Comment: Off

Nach Gregor Pötschers Zusage folgte nur wenig später die des ehemaligen Bundesligaspielers Diego Rottensteiner, der insgesamt nicht weniger als 60 Bundesligaspiele bestritt.
Diego, dessen Frau Berit bereits seit Sommer unsere Bambinis betreut, wird damit als insgesamt viertes Familienmitglied (nach Sohn Pauli, U-9 Goalgetter und Tochter Anne, Bambinis-Regisseurin) auch Mitglied unserer JAZ GU-Süd-Familie. Diego wird im Frühjahr als „Springertrainer“ vorwiegend bei den jüngeren Jahrgängen einspringen. Wir freuen uns, Diego trotz seiner vielen Fußballaktivitäten für uns gewinnen zu können.

Diego Rottensteiner: „Vor mehr als 2 Jahren wurden wir in der JAZ Familie herzlich aufgenommen. Meine Rolle war bisher die des beobachtenden Vaters am Spielfeldrand. Das Konzept des Vereins hat mich von Anfang an überzeugt. Deswegen freue ich mich auf die Arbeit mit den fußballbegeisterten Kids.“

Martin Wolf: „Wenn ich unser Gespräch Revue passieren lasse, war es rückblickend höchste Zeit für diesen „Trainer-Deal“. Diego kennt uns und unsere Philosophie eigentlich schon in- und auswendig, er weiß wie wir ticken, was wir anstreben und ich bin überzeugt davon, dass er die gleichen Ziele und Träume hat, sodass es wechselseitig eine Bereicherung wird, die wir in naher Zukunft ausbauen werden.“

Georg Schwarhofer, Jugendkoordinator: „Willkommen Diego – Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dir und ich bin mir sicher, dass du eine weitere große Bereicherung für unseren Verein sein wirst.“