U9 – Pfingsturnier in Fürstenfeld

Posted On 21 Mai 2018
By :
Comment: Off

Am Sonntag stand für unsere U9 das Pfingstturnier in Fürstenfeld am Programm.

Unsere Jungs zeigten das ganze Turnier über eine beherzte Leistung und konnten in der Gruppenphase den tollen zweiten Platz erreichen. Leider ging unseren jungen Wölfen in den Finalspielen die Kraft ein wenig aus und so wurde es schlussendlich nur der dritte Platz.
Trotz allem konnte man mit der gebrachten Leistung zufrieden sein. (D.Hackinger)

Ergebnisse:
JAZ GU-Süd vs Fürtenfeld 0:2
JAZ GU-Süd vs. GAK 1:1
JAZ GU-Süd vs. Justiz 2:1

JAZ GU-Süd vs Fürtenfeld 2:0
JAZ GU-Süd vs. GAK 0:0
JAZ GU-Süd vs. Justiz 5:3

Finalrunde:
JAZ GU-Süd vs. GAK 0:2
JAZ GU-Süd vs. Justiz 5:0

Kader: Maxi Denk, Timo Gosch, Jonas Meier, Andranik Sungrlian, Maya Lampl, Lukas Hiebler, Noel Kantor, George Rohonczy;

 

Fotos: Wir sagen DANKE an unsere rasenden Reporter: N.Lampl/A.Degen