U9. 1. Platz STFV-Turnier bei Autria Puch Graz

Die U9 konnte auch das 3. Turnier der Herbstsaison, punktegleich mit Kalsdorf gewinnen – allerding war die Leistung schon einmal besser.
Alle Spiele wurden spielerisch klar dominiert sodass die gegnerische Mannschaft stets vor dem eigenen Tor versammelt verteidigte und den Ball meist einfach wegschoss. Die Jungs machten in dieser Situation genau das Falsche und versuchten es mit zu vielen Dribblings anstatt einfachen Fußball zu spielen.
Abgesehen davon machten die Jungs an diesem Tag sehr viele unerzwungene Fehler – auch die Laufbereitschaft war schon einmal etwas höher…

JAZ GU-SÜD – Kalsdorf 0:0
JAZ GU-SÜD – LUV 4:0
JAZ GU-SÜD – Austria Puch 5:1
JAZ GU-SÜD – Kalsdorf 0:0
JAZ GU-SÜD – LUV 1:1
JAZ GU-SÜD – Austria Puch 6:0

Team: Fürlinger, Jasarevic, Katzer, Kosmus, Papst, Samardzic, A. Schabus, M. Schabus, Thomaschweski,

Hinterlassen Sie eine Antwort

*