5-Jahres Turnier: U8A Spielbericht

Posted On 26 Jun 2017
By :
Comment: Off
Am Freitag den 23. Juni war es endlich soweit – das lang ersehnte 5 Jahresturnier stand vor der Tür. Mit großen Erwartungen gingen wir mit unserer U8 an den Start und man kann schon vorweg nehmen, unsere blauen Wölfe konnten voll überzeugen.
In den ersten beiden Spielen wurden unsere Jungkicker noch nicht wirklich gefordert und konnten zwei klare Siege einfahren. Im dritten Spiel trafen unsere Jungs auf den GAK, die uns an diesem Tag alles abverlangten. So war dies auch das einzige Spiel an dem unsere 2009er nicht als Sieger vom Platz gingen (1:1). Denn auch das letzte Gruppenspiel wurden gegen den WAC eindrucksvoll mit 4:2 gewonnen.
Auch im Viertelfinale war unsere U8 nicht zu stoppen und fuhr einen 7:0 Sieg gegen StraSgang ein. Im Halbfinale trafen wir wieder auf den zuvor stark aufspielende GAK, doch dieses mal hielten unsere Jungs von Anfang an das Tempo hoch und fuhren einen hochverdienten 3:0 Sieg ein.
Nach einer Gewitterpause stand das Finale gegen den WAC II bevor. Doch auch das Gewitter änderte nichts an der Überlegenheit unsere Jungs und  somit krönten sie sich mit einem 2:0 Sieg zum Turniersieger. (D.Hackinger)
Kader: Dominik Goschnik, Paul Rottensteiner, Philipp Schwarhofer, Maximilian Denk, Nico Knezevic;
Gruppenspiele
JAZ GU-Süd – SV Gössendorf 7:0
JAZ GU-Süd – NWM Kapfenberg 5:0
JAZ GU-Süd – GAK Juniors 1:1
JAZ GU-Süd – Wolfsberger AC I 4:2
Viertelfinale
JAZ GU-Süd – SV StraSgang 7:0
Halbfinale
JAZ GU-Süd – GAK 3:0
Finale
JAZ GU-Süd – Wolfsberger AC II 2:0