U8 – Sieger beim Heimturnier in Pirka

Posted On 26 Mai 2018
By :
Comment: Off

Punktegleich mit Justiz und ASV Gösting gewann unsere U8 das heutige Turnier ob der guten  Tordifferenz von 3:25.

Kader: Aurel Schabus, Georg Fürlinger, Luka Kosmus, Mateo Schabus, Manuel Papst, Maya Lampl, Tarik Jasarevic

Ergebnisse:
JAZ GU-Süd vs Justiz 2:4
JAZ GU-Süd vs SC Unterpremstätten 9:0
JAZ GU-Süd vs ASV Gösting 2:1
JAZ GU-Süd vs Kalsdorf 10:0

 

Unsere U8 erreichte mit drei Siegen und einer Niederlage, auf Grund des viel besseren Torverhältnisses den 1. Platz. Gratulation.

(Leider wird in der U8 der Ausschuss über die Mittellinie, teils sogar von guten Mannschaften, immer populärer. Wir schließen uns dem nicht an und spielen weiterhin [natürlich etwas fehleranfälliger, aber mit wesentlich höheren Lerneffekt] so oft wie möglich von „hinten heraus).

Spiel 1 gegen Justiz: Eine ausgeglichene Partie mit spielerischen Vorteilen für Maya und den Jungs. Justiz profitierte von vier Eigenfehlern und war gnadenlos effektiv, wir leider nicht.
Spiel 2 gegen Unterpremstätten: Ein ungefährderte Sieg – schöne Komninationen.
Spiel 3 gegen Gösting: Ein hart erkämpfter aber absolut verdienter Sieg. Gegen die Göstinger agierten wir zu hektisch und eigensinnig in der Offensive.
Spiel 4 gegen Kalsdorf: Ebenso ein ungefährderter Sieg mit schönen Toren und tollen Passkombinationen.