U8 – 1. STFV Runde

Posted On 17 Sep 2017
By :
Comment: Off

Die Spieler der U8 kamen schon in der Früh mit einem sehr motivierten Gemüht in die Kabine. Dies zeigte sich auch gleich im ersten Spiel gegen den SV Justiz, welches die Mannschaft souverän mit 2:0 gewann!

Im zweiten Spiel trafen wir auf FSR „Schwarz“, denen wir zweifellos Parole bieten konnten. Ein unglaublich aufregendes, schnelles und torreiches Spiel – beide Mannschaften kämpften beim 3:3 noch sehr eifrig um den Sieg. Nach einem kleinen Patzer in der Abwehr konnten die Gegner das vierte Tor erzielen und uns blieb leider nicht mehr die Zeit um auszugleichen. Endstand 3:4.

Beim dritten Spiel gegen FSR „Gelb“ wurde noch etwas konzentrierter gespielt als zuvor. Die Mannschaft wollte unbedingt den Sieg einholen und gab alles. Es gab zahlreiche Torschüsse, jedoch fehlte der letzte Funke an Glück, um den entscheidenden Treffer zu landen – mit einem 2:2 gab es für die Mannschaft ein Unentschieden.

Im letzten Gruppenspiel stand uns SC Kalsdorf gegenüber. Leider konnten wir die Konzentration der letzten Spiele nicht mitnehmen und machten einige Fehler, die zu einem Endstand von 1:4 führten.

Bis auf das letzte Spiel war das Turnier leistungsmäßig hervorragend. Es wird – step by step! (J. Cindric)

Kader: Gloria Berghold, Aurel Schabus, Mateo Schabus, Leo Steiner, Felix Schwab, Manuel Papst, Theo Reinbacher;

JAZ GU SÜD : SV Justiz 2:0
JAZ GU SÜD : Sportschule Raffl schwarz 3:4
JAZ GU SÜD : Sportschule Raffl gelb 2:2
JAZ GU SÜD : SC Kalsdorf 1:4

Fotos: Ein Danke an die Familie Steiner!