U8 – 1. Hallenturnier

Posted On 20 Nov 2017
By :
Comment: Off

Das erste Hallenturnier dieser Wintersaison führte uns zu dem stark besetzten Turnier nach Kirchbach, Veranstalter: Gössendorf.

Das Turnier ist mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu bewerten. So gab es in der Vorrunde klare Siege gegen die Gruppengegner aus Picha, Gössendorf und Heiligenkreuz sowie ein gutes Spiel gegen den WAC, welches zwar 0-2 verloren ging, das Spiel aber an sich auf Augenhöhe war.
Im Halbfinale stand zum ersten Mal Sturm Graz gegenüber und das Match ging klar 0-6 verloren. In diesem Spiel wurden die Schwächen ganz klar aufgezeigt – aber, aus diesen Niederlagen kann man sehr viel lernen.
Im Spiel um Platz 3 ging es erneut gegen den WAC. Leider setzte es eine erneute Niederlage – der WAC nutzte seine einzig nennenswerte Torchance – Maya, Gloria und die Jungs verwerteten unzählige Torchancen zu keinem Tor. (C.Verlitsch)

Kader: Aurel Schabus, Gloria Berghold, Leo Steiner, Luka Kosmus, Manuel Papst, Mateo Schabus, Maya Lampl, Theo Reinbacher

JAZ GU-SÜD – Pircha 4:1
JAZ GU-SÜD – Gössendorf 2:0
JAZ GU-SÜD – Heiligenkreuz 3:0
JAZ GU-SÜD – WAC 0:2
JAZ GU-Süd – Sturm Graz 0:6
JAZ GU-SÜD – WAC 0:1