U7 / U8 – Reisebericht Novigrad 2017

Posted On 15 Apr 2017
By :
Comment: Off

Die Mannschaften der U7 und U8 waren aufgrund der “Geschwisterregelung” auf die beiden Termine aufgeteilt. So fanden sich jeweils drei Kinder der U7 und U8 am Dienstag beim Trainingslager in Novigrad ein. Bei hervorragendem Wetter absolvierten wir insgesamt 6 Trainingseinheiten bei denen Trainingsinhalte der U8 vertieft und bei der U7 erstmalig (Koordinationsleiter oder “Schweinchen in der Mitte” also “Hösche”) probiert werden konnten und hervorragend funktionierten. Besonderes Highlight war bestimmt das Väter – Kinder Match was die Kids mit 5:3 gewinnen konnten.
Summa summarum war das Trainingslager sowohl sportlich als auch zwischenmenschlich ein voller Erfolg.

Ein Dank gilt den Eltern für ihr stetiges Engagement und den Verantwortlichen für die perfekte Organisation des Trainingslagers. (C. Verlitsch, K. Riester)