U7 – letztes STFV Turnier

Posted On 24 Jun 2018
By :
Comment: Off

Kader: Hiebler, Kraxner, Sick, Damian, Kanzian, Hammerl, Kovač, Tadija, Bogović

Fazit: 5. Platz im letzten Saisonturnier. Zum Abschied kann ich nur unterstreichen, wie bemerkenswert gut unsere Kicker trotz meist körperlicher Unterlegenheit mithalten. Aufgrund dessen bin ich mir sicher, dass diese Jungs das Potenzial haben, großartige Fußballer zu werden. Ich wünsche ihnen nur das Beste für ihre weitere Laufbahn. Es war mir eine Ehre, ihr Trainer zu sein.

JAZ GU-Süd vs. Werndorf 0:2
JAZ GU-Süd vs. Justiz 0:2
JAZ GU-Süd vs. Justiz 2 0:0
JAZ GU-Süd vs. Dobel 3:0
JAZ GU-Süd vs. Gössendorf 1:1
JAZ GU-Süd vs. Mellach 0:4

Heute war das letzte U7 Turnier mit Zoran als Trainer. Die U7 Familie wünscht Zoran für die neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg (M. Kraxner EV U7)