U15A: Gewinnt Fight gegen Gleisdorf

Posted On 09 Sep 2018
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – Gleisdorf 6:1 (2:1)

Tore: Christof 3, Fraißler, Schwinger, Wiesner

Aufstellung: Volinz; Grünbichler, Capretti, Barlowitsch, Capretti; Spiess; Sick (Wedenig), Zrim (Wiesner); Häuselhofer (Fraißler); Schwinger, Christof

Kader: Jukić, Kokelj

Wichtiger Sieg gegen einen guten Gegner. In der 1. Halbzeit hielten wir der harten Gangart des Gegners gut entgegen und ließen uns durch Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. So ging es auch hochverdient mit 2:1 in die Pause. In der 2. Halbzeit brauchten wir ein wenig Zeit, um gegen die zu der Zeit in Unterzahl spielenden Gleisdorfer (Rote Karte kurz vor der Pause) zu unserem Spiel zu finden, hatten auch Glück, als Gleisdorf einen Elfmeter vergab. Nach dem Elfmeter konnten wir dann noch was für die Tordifferenz tun und brachten die Führung souverän über die Runden. (Z.Begic)