U13B verliert gegen DSC

Posted On 27 Feb 2018
By :
Comment: Off

DSC vs. JAZ GU-Süd 5:1 (3:0)

Nach 2 wöchiger Pause spielten wir gegen die U13 von Deutschlandsberg.

Kader: Aspeck, Jakob Wendler, Jonas Wendler, Hirt, Kontrad, Gobli, Pobitzer, Gundolf, Halili, Sulejmanovic, Pliessnig, Kreuter, Krasniqi, Fusko

Einzige krankeitsbedingte Absage Balcinovic.

Die ersten 20 min waren recht in Ordnung, Selina scheiterte aber 2 mal am sehr guten Deutschlandsberger Keeper.

Durch einen Konter erzielten die Gastgeber das 1:0-danach riß der Spielfluss und die Zuordnung in unserer Mannschaft. Halbzeitstand 3:0. Auch nach der Pause konnten wir nicht mehr ins Spiel finden. Nicolas wurde im Strafraum gefoult- den Elfmeter verwandelte Salih zum einzigen Tor für uns an diesem Nachmittag. Endstand in einer mit sehr vielen Fehlern behafteten Partie von unserer Seite 5:1 für DSC.