U13B Testspiel

Posted On 08 Sep 2017
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd vs Allerheiligen 2:3

Wir probierten wieder ein neues Spielsystem 4:3:3

Kader: Aspeck. Pobitzer, Hirt, Winkler, Gobli (Urbanitsch), MF: Fusko, Konrad (Duplic), Steyr (Hödl);  Halili, Kreuter, Gundolf (Krasniqi)

Tore: Kreuter, Halili

In der 26. Min setzte sich Selina  über die rechte Seite schön durch und spielte den Ball zu Nicolas, der aus der Drehung zum 1:0 einnetzt.
5 min später folgte leider der Ausgleich der Gäste, die dann  noch auf 1:2 erhöhten.
In der 40. Min setzte Thomas sich über die linke Angriffsseite durch, nach einem Hacken nach innen schloss er zum 2:2 ab.
In der 43 min erfolgt abermals die Führung der Gäste zum Endstand von 2:3.
Resümee: Die Mannschaft war bemüht, doch nach einem Monat Training , der Umstellung von Kleinfeld auf Großfeld , einigen neuen Spieler, und einigen Urlaubsrückkehrern wird es noch etwas dauern bis unser Spiel perfekter und ansehnlicher wird.