U13B – testet erfolgreich gegen Gössendorf

Posted On 27 Okt 2017
By :
Comment: Off

SV Gössendorf vs  JAZ GUSüd B 2:6 (1:3)

Kader: Aspeck; Hirt, Urbanitsch, Konrad,Steyr, Winkler, Gobli, Fusko, Kreuter, Gundolf, Halili, Jonas Wendler, Jakob Wendler,, Duplic, Pobitzer, Kraniqi, Hödl,

Tore: Gundolf (3x), Halili, Krasniqi, Fusko

Vor genau einem Monat verloren wir gegen Gössendorf in Leistungsklasse Gruppe A mit 4:1. Auch in diesem Spiel sehtzten wir unsere Linie fort- Gleich von Anfang an setzten wir den Gegner in der eigenen Hälfte unter Druck und zwanden diesen zu Fehlern. Unser Angriff zeigte sich in Torlaune und so gelang es uns nach Toren von Thomas Halili und Selina Gundolf schon früh 2:0 in Führung zu gehen. Mitte der 1. Halbzeit erhöhte Selina Gundolf auch noch auf 3:0, ehe den Gastgebern den Anschlusstreffer zum 3:1 gelang. So ging es in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit hielten wir diesmal den Druck aufrecht und stellten nach super Vorlage von Nicolas Kreuter durch Selina Gudnolf auf 4:1. Auch ein kleiner Fehler zum 4: 2 konnte uns an diesem Tag nicht aus der ruhe bringen, den diesmal war es Leonit Krasniqi der nach Topquerpass von Thomas Halili zum 5:2 einnetzte. Den Schlusspunkt im besten Spiel dieses Herbstes setzte, nach einem sehr guten Freistoss von Leonit Krasniqi, Salih Fusko der zum 6:2 Endstand traf.

Bestes Spiel der U13 B diszipliniert, spielerisch, kämpferisch und läuferisch !!!!!! (S. Fladerer)