U13B – Revanche geglückt

Posted On 11 Sep 2017
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd BJAZ West/DSC A 3:2 (2:0)

Kader:  Aspeck;  Hirt, Fusko, Konrad, Steyer, Urbanitsch (Wendler Jonas), Winkler, Gundolf (Duplic), Gobli , Hödl (Krasniqi), Kreuter;

Tore: : Kreuter, Urbanitsch, Gundolf

Unsere Mannschaft begann sehr druckvoll und konzentriert und wollte sich für das verlorene Trainingsspiel revangieren. Nach sehr gutem Pass in die Tiefe war Nicolas früher am Ball als der Torhüter, dieser konnte ihn nur durch ein Foul stoppen. Den Elfer verwandelte Nicolas in  der 19. Min. selbst zum 1:0.   3 min. später setzte sich Mark hervorragend über die rechte Seite durch und seine Flanke fand den Weg über den Torhüter ins lange Eck, 22.min 2:0. Die Gäste kamen nach der Pause besser ins Spiel – Dank unseres hervorragenden Torhüters Fabian A. blieb es vorerst beim 2:0, ehe Selina mit einem Traum Weitschuss in der 52. Min auf 3:0 erhöhte. 3min später trafen die Gäste zum 3:1. Leider agierten wir ab diesem Zeitpunkt zu nervös und so trafen die Gäste abermals 5min vor dem Ende zum 3:2. Das war auch der Endstand! Revange geglückt! 3 Punkte!! Es hätte nicht so spannend sein müssen! (St.Fladerer)