U13B – bittere Niederlage in der 2. UL-Runde

Posted On 05 Nov 2017
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd vs.  Fürstenfeld 2:3 (1:2)

Tore: Halili, Wendler J.

Kader: Aspeck; Hirt, Konrad, Steyr, Gobli, Jakob Wendler,; Winkler, Fusko, Urbanitsch, Pließnig, Krasniqi; Kreuter, Hödl, Gundolf, Halili

Gegner war diesmal Fürstenfeld, die unseren letzten Gegner, die GAK Juniors, mit 7:1 vom Platz fegten. In der ersten Hälfte setzten wir den Gegner sehr gut in der eigenen Hälfte unter Druck. Wir fanden mehrere Chancen vor die leider von uns ungenutzt blieben. Und so passierte es, dass Fürstenfeld in der 22 min. einen Freistoß von der linken Seite zugesprochen bekam. Leider zeigte der Schiedsrichter in dieser Situation auch noch die blaue Karte für Mark. Den Freistoß verlängert leider ein eigener Spieler unhaltbar für Fabian ins eigene Tor. Auch in Unterzahl konnten wir den Gegner in Schach halten und so gelang uns in der 30.min durch einen schönen Freistoß von Thomas der verdiente Ausgleich.  2 min vor Ende der ersten Halbzeit gingen unsere Gäste leider wieder in Führung. Halbzeitstand 1:2.  Durch eine der wenigen Strafraum Situationen von Fürstenfeld kam es dann zum 3:1 für unsere Gäste. 2 min vor Spielende gelang uns dann der abermalige Anschlusstreffer zum 3:2 durch Jonas. Das war leider auch der Endstand. Ein sehr spannendes, kampfbetontes  Spiel unserer mit leider dem falschen Ausgang. (St. Fladerer)