U13A – gelingt Pflichtsieg gegen Sturm

Posted On 14 Apr 2018
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd vs. SK Sturm 3:2 (2:2)

Kader: Fraißler; Grünbichler, Lenz (Feldhofer), Barlowitsch, Zrim (Wedenig);Spieß; Hödl, Sick; Schwinger, Trummer,Wiesner (Steyer)

Tore: Sick, Trummer, Schwinge

Unsere Ansprüche verlangen freilich einen Sieg gegen die großteils ein Jahr jüngeren Buben vom Sk Sturm. Aber die Verunsicherung unseres Teams nach der Niederlage gegen den GAK war uns lange anzumerken, das 2:2 zur Pause nach 1:0 Führung schmeichelte uns fast. In Halbzeit zwei bekamen wir das  Spiel 15 Minuten in den Griff, doch das 3:2 war unerklärlicherweise wieder lähmend, sodass am Ende  der Sieg aufgrund eines vergebenen Elfmeters der Gäste noch als glücklich,   aber nicht unverdient bezeichnet werden muss. Herausragend Nik Feldhofer, hervorzuheben auch J.P.Hödl Jhg.07, aber viele suchen noch nach der Herbstform, waren aber stark verbessert und charakterlich okay. (M.Wolf)