U13A: Galavorstellung bis zum Abbruch

Posted On 02 Sep 2018
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd vs SG Großklein/Pistorf – abgebrochen (8:0)

Am Samstag bot unsere U13A in der ersten Halbzeit gegen Großklein eine Galavorstellung, die nicht nur in der augenscheinlichen Unterlegenheit des Gegners ihre Ursache hat. Denn vor allem der Torhüter der Gäste zeichnete sich wiederholt mit tollen Paraden aus. Aber was Puntigam, Brandner, Dinrberger, Zoisl, Feldhofer und Co zauberten – es fällt schwer, jemanden nicht positiv zu erwähnen – war spielerisch und taktisch wirklich schön anzusehen. Alle 12 bis zum Abbruch in der 36.Minute beim Stand von 8:0 wegen eines heftigen Gewitters haben wieder einmal gezeigt, dass sie großes Potential haben, das es in Zukunft regelmäßig abzurufen gilt.
Gratulation auch an einen Abwesenden: Co-Trainer Patrick Tendl fehlte, er hat am Samstag geheiratet. (M. Wolf)