U13 – in Deutschland auf Tour

Posted On 29 Aug 2016
By :
Comment: Off

U13 holt sich wichtige Erfahrungen in Deutschland

Ein volles Programm hatte unsere U13 an diesem Wochenende in Deutschland zu absolvieren. Neben den Spielen gegen 1860 München und dem FC Augsburg wurde das Bundesliga-Spiel Augsburg gegen Wolfsburg, sowie das Regionalliga-Derby 1860 Amateure gg Bayern München Amateure besucht. Vieles konnten wir sehen und vieles lernen. Vor allem die Jugendarbeit und das Trainingsgelände der 60er waren beeindruckend – die Spielidee/das Auftreten der jungen Löwen ein bis dato noch nicht gesehenes Lehrspiel für unsere Mannschaft von dem unsere Jungs sicher einiges mitnehmen konnten.

1860 München : JAZ GU-Süd 8:0 (4:0)

FC Augsburg : JAZ GU-Süd 5:3 (3:1)

Fazit: Statment_ZeichenUngemein müde und mit viel Wissen im Gepäck kehrten wir, um eine wichtige Erfahrung reicher, wieder zurück. (G.Sick)Statment_Zeichen

IMG-20160829-WA0007