U13 – Cordial Cup

Posted On 27 Okt 2017
By :
Comment: Off

Enttäuschender 9. Platz beim Qualifikationsturnier zum Cordial Cup

Kader: Fraißler, Kober, Grünbichler, Lenz, Barlowitsch, Sick, Wedenig, Zrim, Zoisl, Feldhofer, Hödl, Spieß, Trummer, Matasovic, Wiesner, Schwinger,

Cordial Cup Qualifikation
JAZ GU SÜD : SC Simmering 2:0 (2x Spieß)
JAZ GU SÜD : SV Leobendorf 0:1
JAZ GU SÜD : FC Vienna 0:0

Platzierungsspiel
JAZ GU SÜD : FC Stadlau 2:0 (Trummer, Wiesner)

Elfmeterschießen um Platz 9
JAZ GU SÜD : FAC 3:2 (Zrim, Zoisl, Feldhofer)

Wir sind mit großen Ambitionen nach Bisamberg angereist aber konnten diesen leider nicht entsprechen. Schlussendlich scheiterten wir an den vergebenen Chancen im 2. Spiel, dem einzigen Gegentor durch einen Eckball und an einer ganz schwachen Leistung im letzten Gruppenspiel. Dieses Spiel war auch noch von einer blutigen Verletzung von unserem Lukas Matasovic überschattet ( GUTE BESSERUNG!!!) , die sofort im Krankenhaus versorgt werden musste. Erst im Platzierungsspiel konnten wir wieder zu unserem Spiel finden und diesmal auch die Tore machen…….doch da war es schon zu spät. (M.Urlesberger)