U12: JAZ-Tornado fegt über Werndorf hinweg

Posted On 15 Sep 2018
By :
Comment: Off

SG WWW Werndorf vs JAZ GU-Süd 0:19 (0:6)

Kader: Fuchs – Vollinz, Berghold, Otter (Goschnik) – Kremser, Lampl – Denk (Riffel), Balcinovic, Rosenberger (Imeroski)

Torschützen: Riffel 6x; Balcinovic 4x, Denk 3x, Imeroski 2x, Kremser 2x, Goschnik, Lampl

Einen deutlichen Sieg gab es am Samstag in Werndorf von unserer Mannschaft. Wir ließen den Gegner nie über die Mittellinie und konnten uns Chance um Chance erspielen. Samuel Fuchs war an diesem Tag kein einziges Mal gefordert. Auch wenn solche Spiele für die Entwicklung der Kinder nicht unbedingt fördernd sind, so gehören sie auch im Fußball dazu. Unser Ziel an diesem Tag war so viele Chancen als möglich zu kreieren bzw. verwerten und hinten zum zweiten Mal in Folge die 0 zu halten. (L:Loder)