U12 gewinnt Turnier in Voitsberg

Posted On 06 Feb 2018
By :
Comment: Off

Unsere Mannschaft hat das U-12 Turnier in Voitsberg gewonnen.

Wieder einmal musste unser Team ohne Torwart das Turnier bestreiten, diesmal sprang Anis Poric in die Bresche und machte seine Aufgabe bis auf das zweite Spiel, wo ihm zwei unglückliche Fehler unterliefen, ziemlich gut. Sonst konnte die Mannschaft großteils überzeugen und wollte den Turniersieg unbedingt, der dann auch absolut verdient eingefahren wurde. Obwohl die Spielzeit nur 9 min betrug wurden trotz allem zum Teil auch klare Erfolge verzeichnet. Für unsere Truppe war es das letzte Hallenturnier und nun richtet sich der komplette Fokus auf die Frühjahrsmeisterschaft bzw. auf die ersten Testspiele auf Großfeld. (D.Bichler)

Spiele im Überblick: (Modus: Jeder gegen jeden)

JAZ GU-Süd vs Bärnbach 2:0  (2x Dirnberger
JAZ GU-Süd vs Voitsberg A 2:2  (Puntigam, Mohr
JAZ GU-Süd vs Köflach 4:0  (3x Puntigam, Ulrich)
JAZ GU-Süd vs Gratwein 8:0 (4x Dirnberger, 2x Ulrich, Mutvar, Eigentor)
JAZ GU-Süd vs Pachern 0:0
JAZ GU-Süd vs Voitsberg B 5:1  (2x Mohr, Kunst, Ulrich, Mutvar)
JAZ GU-Süd vs Ligist 4:0  (Mohr, Dirnberger, Puntigam, Marold)

Kader: Poric, Marold, Puntigam, Grillitsch, Mutvar, Dirnberger, Mohr, Kunst, Ulrich

Fotos: Danke – S. Marold