U12: Gewinnt auch 3. Meisterschaftsrunde

Posted On 20 Sep 2018
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd vs. GSC Energie Graz 14:2 (6:0)

Kader: Fuchs – Vollinz, Gosch (Otter), Lampl – Kremser, Goschnik – Denk, Balcinovic (Rachoinig), Imeroski (Rosenberger)

Tore: Balcinovic 3x, Rosenberger 3x, Denk 2x, Goschnik, Kremser, Kampl, Imeroski, Vollinz, Rachoinig

Es dauerte bis zur 8 Minute, bis wir den GSC-Abwehrblock überwinden konnten. Danach ließen die Jungs aber den Ball und Gegner gut laufen. Es folgten einige schöne Kombinationen, die mit einem Tor gekrönt wurden. In der 2 Halbzeit das gleiche Bild. Der Gegner war eigentlich nur auf die Zerstörung des Spiels aus, umso ärgerlicher , dass wir durch 2 Fehler im Abwehrverhalten in den Schlussminuten die Gegentore kassierten. Trotzdem ein kleines „Shampoo“ (ich hoffe es verstehen ein paar den Gag ?) an die Mannschaft für den 3-ten Sieg in Folge. (L.Loder)