U12 erreicht in Stattegg ein Remis

Posted On 11 Jun 2017
By :
Comment: Off

Stattegg vs. JAZ GU-Süd 1:1 (0:0)

Kader: Aspeck; Gundolf, Winkler, Lenz; Konrad (Jakob Wendler), Krasniqi; Fusko, Jonas Wendler,  Steyr (Pobitzer)
Tor: Steyr
Wir traten optimistisch an, obwohl wir in dieser Zusammensetzung sicher noch nie gespielt haben.
Nach Halbzeit eins, in der nur knapp 30% von dem, was wir besprochen hatten, umgesetzt worden war, wechselten wir von 3-2-3 auf (einmalig) 3-3-2, da das noch schlechter wurde und uns der Gegner ein Traumtor bescherte, spielten wir die letzten 12 Minuten 2-3-3. Und dann muss man schon betonen, wie toll einige Spieler die ständigen Systemwechsel umsetzten, wie ALLE an einem Strang zogen und so den vielleicht glücklichen aber mehr als verdienten Ausgleich durch Rob(in) Steyer erzielten, weil sich einfach keiner aufgab.
Im Endeffekt trotz anderer Grundidee ein Punkt gegen eine ambitionierte, gute Mannschaft mit einem Team, das  zukünftig öfter so (ähnlich) zusammen spielen wird..
Hervorzuheben sind trotz Leistungsbereitschaft aller Akteure Selina Gundolf, Julian Lenz und Lukas Winkler. (M.Wolf)