U11B – gewinnt in Gratwein

Posted On 05 Mai 2018
By :
Comment: Off

Gratwein-Straßengel A vs. JAZ GU-Süd U11B 1:7 (0:3)

Aufstellung: (1-3-2-3): Fuchs-Fuchs (Gosch), Volinz, Berghold-Schwarhofer, Goschnik-Lampl, Denk (Riffel), Rachoinig (Kremser)

Tore: 2x Lampl, Berghold, Denk, Kremser, Riffel, Goschnik

Die ersten 10 Minuten waren sehr ausgeglichen und wir haben uns etwas schwer getan, weil Gratwein gut gestanden ist. Durch absoluten Willen und Durchsetzungskraft konnten wir das 1:0 machen. Nach einem sehr schönen Freistoßtreffer von Berghold kamen wir etwas ins Schwimmen und hatten Glück, dass wir keinen Gegentreffer bekamen (Gratwein traf die Latte und vergab einen Elfmeter). Nach dem 0:3 war schlussendlich alles klar und meine Jungs hatten ersichtlich viel Spaß am Spiel und konnten zeigen, dass sie sehr viel Potential und Spielwitz in sich hat.
Jetzt heißt es dort anzuschließen und am Dienstag wartet bereits der nächste Gegner auf uns. (W.Steinhart)