U11A – Punkteteilung im Spitzenduell

Posted On 08 Okt 2017
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd vs. SV Feldirchen 3:3 (1:2)

Kader: Leon Helmer; Ama König, Philipp Spechtl, Jan Smoljan; Leo Wurzinger (Luca Schinnerl), Jakob Schwarhofer (Elias Weldi); David Neumann (Jo Toth), Florian Weber, Fabian Schiechl.

Tore: Florian Weber (2x), David Neumann

„Unsere Jungs hatten heute hochmotivierte, aggressive und spielstarke Gegner zu Gast. Wir waren zwar über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft, der SV Feldkirchen konnte aber über Konter mehrmals Nadelstiche setzen und auch mit 2:0 und 3:1 in Führung gehen. Die Moral der Jungs war jedoch hervorragend, trotz einer Vielzahl von vergebenen Chancen und einem 2-Torerückstand gaben sie nie auf und konnten noch ein mehr als verdientes Unentschieden holen!! Gute Besserung wünschen wir auch noch dem spielstarken Marcel des SV Feldkirchen, der leider verletzungsbedingt ausscheiden musste! (Georg Schwarhofer)