U11 – Reisebericht Novigrad 2017

Posted On 15 Apr 2017
By :
Comment: Off

Geschlossen begab sich unsere U11 diesmal zum traditionellen Trainingslager nach Novigrad. Mit an Board auch der eigentlich verletzte Spielmacher Tobi Rittner.
Das ausgezeichnete Wetter und der sehr gute Rasenplatz waren hauptverantwortlich für die überragende Stimmung in der Truppe und den mitgereisten Eltern. In den Trainings konnten alle Inhalte umgesetzt werden, die von Trainerseite am Programm standen.
Auf dem Platz, aber auch außerhalb hat das Trainingslager voll erfüllt, was es versprach! Sportlich und zwischenmenschlich verstehen sich alle Beteiligten jetzt noch ein Stück weit besser und wir blicken alle zusammen voller Freude auf die weiteren Matches und Trainings dieser Saison. (H.Toth)

Fotos: DANKE – Jasmin Neumann.