U10 – 5. JAZ GU-Süd Hallenheimturnier

Posted On 25 Nov 2017
By :
Comment: Off

Unsere U10 holt den Turniersieg beim Heimturnier

Kader: Fuchs S., Gosch, Klösch, Kremser, Lampl, Riffl, Volinz, Wurzinger

Die Jungs starteten das Turnier „sehr“ müde!!! Wenig Spielwitz und überhaupt kein Kämpferherz war am Platz zu sehen!
Dementsprechend hart fiel die Standpauke vom sportlichen Leiter und vom Trainerteam aus! Die Jungs nahmen sich die Ansprache zu Herzen. Ab diesem Zeitpunkt spielten sie ein überragendes Turnier! Die Krönung war der 3:2 Finalsieg gegen Wiener Linien, die bis zum Finale noch ungeschlagen waren!
(D. Rottensteiner)

 

Ab einem gewissen Zeitpunkt zeigten beide JAZ-Mannschaften sehr viel Charakter. Aus der Turniersiegermannschaft sind aus einer geschlossen beherzten Teamleistung Renier Volinz und der ins All-Star-Team gewählte Simon Kremser noch hervor zu heben. Bei den Jüngeren war bemerkenswert, dass der Altersunterschied, der sich in der Halle oft besonders deutlich zeigt, ab dem dritten Spiel kaum mehr sichtbar war. (M.Wolf)