Tschüss in Pirka – Servus in Salzburg

Posted On 15 Jul 2018
By :
Comment: Off

Tim Trummer seit Juli 2016 beim JAZ GU-Süd schaffte mit der U13 – mit einem um   1 Jahr jüngeren Kader – die Qualifikatiom für die Leistungsklasse-Unterliga. Mit der Mannschaft wurde er im Frühjahr 2017 UL Meister. Mit seinen 19 Toren in  14 Spielen trug er viel zum Meistertitel bei und wurde auch in der Torschützenliste Zweiter.

Ab Juli 2017 wurde Tim bereits von RED BULL bzw. dem FC Liefering unter Vertrag genommen und leihweise an das JAZ GU-Süd verliehen. In der Herbstliga 2017 trug sich Tim mit 24 Toren in 7 Spielen als Torschützenkönig ein. Erwähnenswert ist hier, dass der Zweitplatzierte 11 Tore – aslo nicht einmal halbsoviel wie Tim – im gleichen Bewerb geschossen hat.

Heuer im Frühjahr spielte Tim mit der U13 in der Leistungsklasse, in der das JAZ   leider hinter GAK und Sturm nur den dritten Platz belegte.

Wir wünschen unserem Blauen-Wolf auf seinem Lebensweg bei den Roten-Bullen viel Erfolg.