TOMAS KOLLY

Posted On 30 Sep 2018
By :
Comment: Off

Tomas KOLLY  hat nach dem SC Kalsdorf unserem Kenntnisstand entsprechend seine Fußballkarriere vorerst beendet und beginnt zu studieren. (25.07.2016)

Die wenigen Kadereinberufungen in Heiligenkreuz haben bei Tom Änderungswünsche hervorgerufen, nun geht er nach Kalsdorf und wird vermutlich in der KM II (Unterliga) starten. (13.07.2015)

TUS Heiligenkreuz/W., steirische .Landesliga (JAZ GU-Süd bis Sommer 2014)

Auch Tomas Kolly ist mutig genug, das schwierige Unterfangen steirische Landesliga im Alter von noch nicht einmal 18 Jahren zu wagen und gehört dem Kader von TUS Heiligenkreuz am Waasen in der Saison 2013/2014 so wie seine JAZ-Vereinskollegen Dennis Weigelt und Gernot Wolf an.

Referenzen: 167 Meisterschaftsspiele, 14 Tore (rechter Außenspieler, Innenverteidiger)