JULIAN LAMPRECHT

Posted On 30 Sep 2018
By :
Comment: Off
Unser Julian Lamprecht bleibt in der kommenden Saison weiterhin dem SV Frauental erhalten.

 

Auch der Julian bleibt 2017/18 ein fixer und wertvoller Bestandteil in der OL in Frauenthal.
JULIAN LAMPRECHT muss bei Frauental in der Oberliga nach toller Vorbereitungszeit sein Können nun gegenüber dem neuen Trainer Ewald Ratschnig unter Beweis stellen, was schon angesichts der Tabellensituation und der nun zu erwartenden Spielweise nicht leicht wird. (29.0.2015)

Unser ehemaliger 98er-AKA Steiermark Export hat sich nun unbefristet für Frauental entschieden. (13.07.2015)

AKA Sturm/Steiermark (JAZ GU-Süd bis Sommer 2012)

Unsere Leihgabe an die steirische AKA war heuer Kapitän der AKA Sturm/Steiermark U-16 B und hat berechtigte Hoffnung, in die TOTO-Liga zu wechseln.