JAZ GU-Süd erweitert sein Trainerteam!

Erneut erweitert das JAZ GU-Süd sein aktuelles Trainerteam.
Mit Karl Purkathofer hat man einen prominenten Nachfolger als Individualtrainer nach Ferdl Feldhofer an Bord geholt. Der „jahrzehntelange“ Auswahltrainer des StFV hat seinen Job bereits am vergangenen Donnerstag angetreten.
Neu an Bord ist auch Werner Zoisl. Er wird unseren U-13B Trainer Stefan Wichmann bei einigen Trainingseinheiten unterstützen.
U-7 Trainer Mario Radisic wird nun auch Co-Trainer von Manuel Ernst und diesem vorerst einmal wöchentlich in der U-10/U-11 zur Seite stehen.
Sportlicher Leiter Martin Wolf: „Wir freuen uns zwei Persönlichkeiten mit viel Erfahrung dazu bekommen zu haben und beobachten mit Spannung, ob sie „Feuer fangen“ und langfristig Teil unserer JAZ GU-Süd Familie werden, was ich mir wünschen würde.“
Trainerbewerbungen bitte per Mail an Gernot.Sick@jazgusued.at

Hinterlassen Sie eine Antwort

*