Großer Dank an drei JAZ GU-Süd Urgesteine!

Posted On 21 Jun 2017
By :
Comment: Off
Das Saisonende bringt es bedauerlichweise mit sich, dass drei echte JAZ-Urgesteine kürzer treten bzw. im Falle von Hannes Toth ganz aufhören.
Robert Horvath ist nicht nur Gründungsmitglied und untrennbar mit dem Namen JAZ GU-Süd verbunden, sondern unser aktuelle U-12 Trainer bittet schon seit Jahren um etwas Auszeit, um der stressigen Doppelbelastung etwas zu entkommen. Als wir ihm diese vor einigen Jahren mit gemischten Gefühlen endlich gewährt hatten, dauerte es nur 2 Monate, ehe Robert  sofort wieder gebeten wurde und auch bereit war, einzuspringen. Seither betreute er den Jahrgang 2006 mit großem Erfolg.
Dass uns Robert als „Springertrainer“ auch in seiner Auszeit einmal wöchentlich erhalten bleibt beweist, dass Robert Horvath und das JAZ GU-Süd untrennbar miteinander verbunden sind und bleiben.
Ähnliches gilt für Roland Fridum. Auch er war Gründungsmitglied, stets bereit sich in den Dienst des Vereines zu stellen, nie Forderungen zu erheben und immer dort anzupacken, wo Not am Mann war. Aber auch „Roli“ möchte etwas mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und wird uns vorerst „nur mehr“ als Funktionär in puncto Verbandswesen zur Verfügung stehen. Wer ihn kennt weiß, dass er diese Tätigkeit ebenso akribisch ausübt wie seine weitere bisherige Tätigkeit als Jugendleiter unseres Kooperationsvereines SV Pirka.
Großer Dank gilt auch Hannes Toth, der seit seinem Eintritt ins JAZ nach anfänglicher Co-Tätigkeit bei Gernot Sick nun jahrelang den Jahrgang 2007 betreut und weiterentwickel hat. Hannes war stets bemüht die Buben auch überregional an die Besten heran zu führen und hat zahllose Stunden trotz seines aufwändigen „Brotberufes“ für
uns aufgewendet. 
Wir wünschen auch ihm alles Gute in privater und sportlicher Hinsicht und freuen uns auf ein Wiedersehen am Sportplatz.