Fündig geworden – Christopher Verlitsch wird neuer U-7 – Trainer!

Posted On 22 Jan 2017
By :
Comment: Off

Die U-7 hat einen neuen Trainer. Mit Christopher Verlitsch kommt ein 29jähriger ehemaliger BNZ-Spieler, dessen Ortansässigkeit in Raaba-Grambach perfekt zu seinem Wirkungskreis passt.

Christopher, der im Gemeindeamt Raaba-Grambach angestellt ist, wird ab sofort unsere hungrigen U-7 Spieler trainieren und coachen. Kilian Riester bleibt wie bisher Co-Trainer dieser Mannschaft.

Obmann Franz Meierhofer zur Verpflichtung von Christopher Verlitsch: „Über diese Verpflichtung freue ich mich besonders, will ich Christopher schon seit 3 Jahren für das JAZ GU-Süd gewinnen. Christopher genoss selbst eine solide AKA Ausbildung bei Sturm Graz und war ein technisch sehr guter Spieler. Es war eher der Fleiss der ihn hinderte Bundesliga zu spielen. Er wird unseren Spielern eine Menge beibringen können und wünsche ich ihm dabei viel Freude.“

Christopher Verlitsch: „Ich möchte meine Erfahrung und Begeisterung am Fußball mit großer Freunde aber auch der notwendigen Ernsthaftigkeit an die Kinder weitergeben und denke, das ist im professionellen Umfeld dieses Vereines sehr gut möglich.“