DENNIS WEIGELT

Posted On 30 Sep 2018
By :
Comment: Off
Bei Dennis Weigelt bleibt für die kommende Saison alles gleich – er bleibt beim SV Thal.

 

Auch den Dennis hat es 2017 zum SV Thal in die Oberliga verschlagen, wo er sicher den einen oder alten Bekannten trifft.
Dennis WEIGELT wechselt innerhalb der Landesliga von TUS Heiligenkreuz zum SV Frohnleiten, bei dem auch sein Freund Patrick SCHROLL spielt. (25.07.2016)
Dennis ist bei Heiligenkreuz am Waasen in der Landesliga oft in der Startaufstellung zu finden, erzielte gegen den DSV Leoben in der 7.Runde auch das Goldtor zum 2:1 Auswärtssieg. (29.09.2015)

25 Einsätze in der Ladesligasaison beim frischen gebackenen Vizemeister TUS Heiligenkreuz am Waasen sprechen ebenso eine deutliche Sprache wie die 2 Tore des Mittelfeldallrounders. Dennis Weigelt hat den Sprung bereits in der ersten Saison geschafft. Dennis bleibt in Heiligenkreuz. (13.07.2015)

TUS Heiligenkreuz/W., steirische .Landesliga (JAZ GU-Süd bis Sommer 2014)

Bereits in der Saison 2013/14 hatte Dennis vier Einsätze in der Kampfmannschaft von Heiligenkreuz am Waasen, nun ist er fixer Bestandteil des 22 Mann-Kaders des Landesligisten

Referenzen: 156 NW-MS – 73 Tore (Allrounder in allen zentralen Positionen)