DANIEL „Chicci“ SCHROLL

Posted On 30 Sep 2018
By :
Comment: Off

„Chicci“ Schroll verlässt in der neuen Saison den FC Gleisdorf, hatte beim SC Kalsdorf bereits 11 Einsätze und traf bereits 4-mal !

 

Und wieder eine Stufe höher – von der Oberliga wird es Chicci heuer im Frühjahr 2018 vielleicht sogar in die Regionalliga als Spieler des FC Gleisdorf schaffen. Seite an Seite mit seinem Bruder Patrick Schroll werden die „Schrollis wie in alten Zeiten“ gemeinsam ihr Bestes geben.

Daniel „Chicci“ SCHROLL bleibt beim SVU Liebenau und wird ganz sicher schon mehr als bloß Thema für deren „Erste“ in der Unterliga sein. (26.07.2016)

 

DANIEL „Chicci“ SCHROLL pendelt beim SVU Liebenau derzeit noch zwischen Unterliga- und 1.Klasse-Einsätzen. (29.09.2015)

Ein Jahr früher als viele anderen, weil noch U-17 spielberechtigt, wechselt das JAZ-Urgestein bereits in eine KM, und zwar wie im Vorjahr sein Bruder nach Liebenau in die Unterliga. (13.07.2015)