DANIEL „Chicci“ SCHROLL

Posted On 30 Sep 2018
By :
Comment: Off

Unser Chicci scheint sich auch in der Saison 2022/23 beim DSC Deutschlandsberg sehr wohl zu fühlen und bleibt daher dem Team treu, mit ihm als Spieler im zentralen Mittelfeld ist scheinbar nicht nur er, sondern auch der DSC zufrieden!

Auch in dieser Saison 2020/21 wird Chicci weiter im Trikot des Deutschlandsberger Sportvereins in der Regionalliga Mitte zu sehen sein.

Jänner 20 – Chicci nützt die Winter-Transfer-Zeit und wechselt zum DSC nach Deutschlandsberg.

2019/20 – sein Stammleiberl beim SC Kalsdorf hat er schon! Jetzt heißt es nur kämpfen um den Meistertitel gegen viele Bekannte in anderen Mannschaften der RLM.

„Chicci“ Schroll verlässt in der neuen Saison den FC Gleisdorf, hatte beim SC Kalsdorf bereits 11 Einsätze und traf bereits 4-mal !

 

Und wieder eine Stufe höher – von der Oberliga wird es Chicci heuer im Frühjahr 2018 vielleicht sogar in die Regionalliga als Spieler des FC Gleisdorf schaffen. Seite an Seite mit seinem Bruder Patrick Schroll werden die „Schrollis wie in alten Zeiten“ gemeinsam ihr Bestes geben.

Daniel „Chicci“ SCHROLL bleibt beim SVU Liebenau und wird ganz sicher schon mehr als bloß Thema für deren „Erste“ in der Unterliga sein. (26.07.2016)

 

DANIEL „Chicci“ SCHROLL pendelt beim SVU Liebenau derzeit noch zwischen Unterliga- und 1.Klasse-Einsätzen. (29.09.2015)

Ein Jahr früher als viele anderen, weil noch U-17 spielberechtigt, wechselt das JAZ-Urgestein bereits in eine KM, und zwar wie im Vorjahr sein Bruder nach Liebenau in die Unterliga. (13.07.2015)