Daniel Beichler bleibt JAZ GU-Süd Trainer!

Posted On 12 Jul 2017
By :
Comment: Off

Unser prominenter Ex-Nationalspieler Daniel Beichler bleibt dem JAZ GU-Süd als Trainer auch in der kommenden Saison treu. „Beichi“, der gerade die UEFA B-Linzenz macht, wird in den U-13-Teams  weiter mitwirken aber vor allem in der U-12 gemeinsam mit Gernot Sick und Gernot Wolf versuchen, unsere Talente Jahrgang 2006 in diesem Herbst noch mehr zu fördern und zu formen.

 

Sportl.Leiter Martin Wolf: „Mit Daniel Beichler haben wir ein echtes Trainertalent, das auch schon in Salzburg hospitiert und die ersten Eindrücke mitgenommen hat. Dani wird uns in dieser Saison noch zeitlich intensiver zur Verfügung stehen und ich gehe aus heutiger Sicht  davon aus, dass er sich in einigen Jahren als erfolgreicher Trainer an seine erste Trainerstation wohlwollend erinnern wird.“

 

Daniel Beichler: „Ich freue mich nun fester Bestandteil der jaz Familie zu sein und werde versuchen meinen größtmöglichen Teil beizutragen, dass sich die Jungs weiterentwickeln.“