off

… an Fränky Schiemer

Seit wenigen Wochen ist er der neue Sportliche Leiter der abgstiegsgefährdeten SV Ried. Hier fünf Fragen an den ehemaligen RED BULL-Spieler und Liefering-Trainer. 1.)   Lieber Fränky, als Spieler hast du – egal ob bei Ried, Austria oder RED BULL Leidenschaft und Einsatz...
Posted On 27 Feb 2017
, By
off

..Gernot Sick – die fabelhafte Welt von RED BULL

…unser hauptberuflich bei Red BULL Salzburg eingestiegener Coach erzählt von der beeindruckenden  Fußballabteilung im Dosen-Imperium! 1.) Gernot, du bist ein Monat bei RB hauptberuflich tätig, erklär uns zunächst bitte genau, welche Tätigkeit du ausübst? Ich bin...
Posted On 16 Feb 2017
, By
off

…Berit Rottensteiner

1.) Liebe Berit, Du hast einen (jetzt ehemaligen) Fußballprofi geheiratet, dein Sohn Pauli hat schon mit fünf seine ersten Fußballschuhe zertreten – war es da nur eine Frage der Zeit, bis Du und eine deiner beiden Zwillingstöchter auch einsteigen? Ganz ehrlich, das hatte...
Posted On 04 Feb 2017
, By
off

…Hannes Wolf

1.) Hannes, Ihr seid mit 28 Mann seit ein paar Tagen in Spanien/Malaga, schildere uns ein wenig den Tagesablauf bei so einem Vorbereitungscamp, welchen Comfort genießt ihr in diesem schönen Hotel? Wir sind gut in Andalusien angekommen und haben schon mehrere Trainings und ein...
Posted On 03 Feb 2017
, By